SEO ★ Webdesign ★ WordPress

Sven Hörig – Freelancer

unverbindlich anfragen

Meine Dienstleistungen

WordPress

Ich bin ebenfalls WordPress Freelancer und biete WordPress Webdesign, WordPress Wartung und alles rund um WordPress an.

SEO

Als SEO Freelancer biete ich alle Dienstleistungen rund um Suchmaschinenoptimierung und SEO Beratung an.

Ein Auszug meiner Referenzen

Ganz unverbindlich dein Projekt anfragen. Ich freue mich von dir zu hören!

Portrait von Sven Hörig

Leidenschaftlicher SEO und Webdesigner

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit SEO und Webdesign und bin immer noch mit der gleichen Begeisterung dabei wie am ersten Tag. Am meisten Spaß macht mir dabei eine neue Website entstehen und wachsen zu sehen…oh und natürlich das ständige Katz-und-Maus-Spiel mit Google sowie das reverse engineeren des Google Algorithmus. Ich finde einer der größten Fehler, die man machen kann, ist aufzuhören sich weiterzubilden. Vor allem im Design-, Technik- und SEO-Bereich ist die Entwicklung so rasant, dass sich in nur einem Jahr alles ändern kann. Deshalb bin ich ständig bestrebt mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und bilde mich täglich in den Bereichen weiter, denn man lernt ja bekanntlich nie aus.
Außerdem bin ich immer bestrebt das bestmögliche Ergebnis abzuliefern und jeden Kunden nicht einfach abzufertigen, sondern die ideale Lösung für ihn zu finden.

mehr über mich